Unser heutiges Familienunternehmen wurde 1982 gegründet.

Nach drei Betriebsjahren in einer kleinen Werkstatt im Dorf, wurde 1985 die Arbeit in der neu erbauten Werkstatt an der Wiesenstrasse 4 aufgenommen.

Die Arbeiten, die in unserer Werkstatt entstehen, werden individuell nach Kundenwünschen und von A bis Z selbst hergestellt.

Michael Schmid

Schreiner / Inhaber
m.schmid@schmid-tuebach.ch

Chantal Schmid

Administration / Inhaberin
m.schmid@schmid-tuebach.ch

«Wir haben unsere neue Eingangstür sowie die Einbauschränke und anderes bei der Michael Schmid AG machen lassen. Die Arbeiten wurden sehr sorgfältig und speditiv ausgeführt. Wir haben grosse Freude dran!»

Fränzi & Jochi Lutz-Weibel, Tübach

«Ich bin sehr zufrieden mit Ihren Schreiner-Leistungen. Hier hat man noch direkten Kontakt mit dem Chef!»

Kurt Mettler, Goldach